Bilderschmiede Hamburg

zu mir / Kontakt

www.Bilderschmiede-HH.de

Hardy Bongartz

Bilderschmiede Hamburg ist:

Bilderschmiede-HH

Hardy Bongartz

Postfach 500206

D-22702 Hamburg-Altona

Bitte wählen Sie:

click on your choice:

Willkommen!
Bilder Galerien
Japan
Gitarren
zu mir / Kontakt
Links
Kameratechnik
mein Buch
Venedig

Eine Biografie spare ich mir jetzt hier mal und lasse einfach meine Bilder sprechen. Wen es interessiert, wie ich zur Fotografie kam, wie ich’s gelernt habe, usw. fragt mich einfach. Nur soviel: Ich wollte, seit mir mein Opa mit 6 Jahren eine Kamera schenkte, nichts anderes als Fotograf werden.

Ich habe letzten Winter mein fotografisches Leben digitalisiert und dabei mal meine Modelle gezählt. Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich schon mit über 300 weiblichen Wesen zusammen gearbeitet, mit den meisten mehr als nur einmal. Durch somit über 450 Shootings kann man also ruhig von reichlich Erfahrung reden.

Mal was generelles zu meiner Homepage: Ich habe sie selbst vor 10 Jahren aufgebaut. Inzwischen gibt es neuere und bessere Software. Ich kenne mich mit dieser hier aber jetzt aus und werde vorerst meine Homepage nicht neu aufbauen, da ich mich lieber mit Bildern befasse, als mit einer neuen Software.

optimiert für MS Internet Explorer

und 1280x1024 Auflösung

zurück

<- das ist übrigens unser Familienwappen)