Bilderschmiede Hamburg®

Gitarren

www.Bilderschmiede-HH.de

Hardy Bongartz

Seit meiner Jugend spiele ich Gitarre. Leider ist diese Leidenschaft in den letzten Jahren “etwas” zu kurz gekommen, so daß meine guten Stücke ein wenig verwaist da stehen. Dennoch erinnere ich mich gern an diese lauten, wilden Jahre.

...and the beat goes on...

Ich habe meine Schätzchen einmal fotografiert (teilweise sind die Bilder recht alt und daher von schlechter Qualität - sorry). Die Ergebnisse können auf den folgen- den Seiten besichtigt werden. Zur Komplettierung habe ich noch Bilder zur Geschichte der jeweiligen Gitarre addiert. Have fun!      

Bitte auswählen:

click on your choice:

Willkommen!
Bilder Galerien
Japan
Gitarren
Kontakt / zu mir
Links
Kameratechnik
mein Buch
Venedig

Bitte auswählen:

Gibson SG Custom (4 Seiten)

Les Paul 25th Anniversary (2 Seiten)

Fender Stratocaster Deluxe  (5 Seiten)

Fender Stratocaster “Red Devil”   (3 Seiten)

Fender Stratocaster “Explosion”  (2 Seiten)

Gibson Les Paul ‘56 gold top (3 Seiten)

Fender Telecaster (3 Seiten)

Gibson Les Paul Recording (2 Seiten)

Fender Jazz Bass (3 Seiten)

Gibson ES 335 (2 Seiten)

optimiert für MS Internet Explorer

Gibson ES 345 Stereo (3 Seiten)

und 1280x1024 Auflösung

Hohner Starshape Explorer (3 Seiten)

< das Bild heißt “before the storm”...

Gitarren von links: Gibson SG Custom, Gibson Flying-V, Gibson ES-345 Stereo

Gibson Flying-V 1958er Korina (2 Seiten)