Bilderschmiede Hamburg®

Kontakt / zu mir

www.Bilderschmiede-HH.de

Hardy Bongartz

Bilderschmiede Hamburg ist:

Bilderschmiede-HH

Hardy Bongartz

D-22702 Hamburg

Bitte auswählen:

click on your choice:

Willkommen!
Bilder Galerien
Japan
Gitarren
Kontakt / zu mir
Kameratechnik
mein Buch
around the world

Eine Biografie spare ich mir hier mal und lasse einfach meine Bilder sprechen. Wen es interessiert, wie ich zur Fotografie kam, wie ich’s gelernt habe, usw. fragt mich einfach. Nur soviel: Ich wollte, seit mir mein Opa mit 6 Jahren eine Kamera schenkte, nichts anderes als Fotograf werden.

Ich habe letzten Winter mein fotografisches Leben digitalisiert und dabei mal meine Modelle gezählt. Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich schon mit über 325 weiblichen Wesen zusammen gearbeitet, mit den meisten mehr als nur einmal. Durch somit über 450 Shootings kann man also ruhig von reichlich Erfahrung reden.

optimiert für MS Internet Explorer

und 1280x1024 Auflösung

zurück

( das ist übrigens unser Familienwappen)