Bilderschmiede Hamburg

Modell-Suche

www.Bilderschmiede-HH.de

Hardy Bongartz

Dir gefallen meine Arbeiten und Du möchtest auch gerne solche Bilder von Dir? Für meine Arbeiten bin ich immer an neuen Modellen interessiert. Schau Dir meine Bilder an und Du kannst sehen, daß ich meist sportlich-schlanke Modelle abgelichtet habe. Wenn Du da hinein paßt, schreib mir doch einfach eine Mail mit ein paar Probefotos.

Ein Shooting soll für Dich und mich Spaß machen und die Menschen, die zu mir kommen, sollen sich wohlfühlen. Darum bitte genug Zeit mitbringen, Streß und Hektik ist aller Ideen und Inspirationen Tod. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ergebnisse erzielt werden können, wenn die Personen vor und hinter der Kamera miteinander harmonieren. So sieht man auf vielen meiner Bilder deutlich, daß es den Modellen offensichtlich viel Spaß gemacht hat, mit mir zu arbeiten. Auf der Seite Danksagung (Link unten rechts) kann man erahnen, mit wievielen Modellen ich schon gearbeitet habe. Denn nicht aufgelistet sind all die, die nicht wollten, daß ihre Bilder im Internet erscheinen, was für mich völlig okay ist und werde ich gebeten, Bilder nicht auf meine Homepage zu stellen, so halte ich mich natürlich daran. Denn Vertrauen ist ein wesentliches Element für meine Bilder.

Ich erwarte keine Profis und habe schon sehr oft beste Ergebnisse mit Modellen erzielt, die noch nie zuvor nackt vor der Kamera standen. Wichtig ist, daß der Mensch vor der Kamera wirklich Lust hat, seinen Körper zu zeigen, ich überrede niemanden.

Leidiges Thema “Begleitperson”: Wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann, bin ich recht künstlerisch unterwegs. Wenn ein Model jemanden mitbringen möchte, um zu sehen, wohin und zu wem sie da geht, ist das völlig in Ordnung. Wenn's dann aber an's shooten geht, möchte ich mich ganz allein auf das Modell konzentrieren und da stört jede weitere anwesende Person (auch die, die sich angeblich “dezent im Hintergrund aufhalten”). Sorry, aber ich brauche meine bestimmte Arbeitsatmosphäre, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Wenn noch Fragen sind, fragt bitte! Also her mit Euren Mails, ich antworte bestimmt. Wer sich als Modell bewerben möchte, bitte ein paar aktuelle Bilder mit einer kurzen Beschreibung an mich mailen (ich erwarte keine Profi-Bilder). Einen Link zu meinen Modell-Verträgen habe ich auch unten angehängt. Und nun her mit Euren Emails.

Bitte wählen Sie:

click on your choice:

Willkommen!
Bilder Galerien
Japan
Gitarren
zu mir / Kontakt
Links
Kameratechnik
mein Buch
 

optimiert für MS Internet Explorer


mein Modell-Vertrag als pdf (TfP)

und 1280x1024 Auflösung


Danksagungen

zurück


mein Modell-Vertrag als pdf (pay)